Feedback

Die besten Empfehlungen sind die persönlichen Erfolgsgeschichten meiner zufriedenen Klient*innen...

Starke Wirkung und viel Input

"Frau Weiß besitzt eine hervorragende Beobachtungsgabe und Empathie. Ihre Ansätze zeigten ab der ersten Sitzung starke positive Wirkungen. Sie half mir bei der Blockadenlösung und dabei neue Energie und Lebensfreude zu gewinnen! Man bekommt viel Input, um endlich sämtlichen emotionalen Ballast loszuwerden."

Alternative Heilungswege

"Anne Weiß geht mit sehr viel Empathie auf ihre Klienten ein und arbeitet gekonnt, mit auf den ersten Blick etwas unkonventionellen, aber dennoch sehr kraftvollen Methoden. Ich kann sie allen empfehlen, die offen für alternative Heilungswege sind und gerne neue therapeutische Methoden ausprobieren."

Fühle mich wie erneuert

"Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach den Sitzungen habe ich wieder Energie und fühle mich wie erneuert. Ich habe wirklich das Gefühl, das meine Anliegen verstanden und respektiert werden. Frau Weiß ist sehr flexibel bei der Vergabe von Terminen und auch ist zwischen den Terminen erreichbar."

Meine Energie und Lebensfreude ist wieder zurück gekehrt

"Ich bin so erleichtert darüber eine so liebenswerte, heilsame Therapeutin wie Anne Weiß gefunden zu haben. Nach jahrelangem Kämpfen und Leiden aufgrund traumatischer Erfahrungen in der Kindheit mit einer Psychologin haben die Sitzungen mit Anne Weiß mich innerhalb kürzester Zeit erfolgreich behandelt, ohne dass ich über schlimme Erfahrungen sprechen musste und mir dadurch unerträgliche Gefühle durch ein ständiges Wiedererleben erspart geblieben sind. Unglaublich wie ihre Heilmethoden bei mir gewirkt haben und ich jede Sitzung wieder mit klarem Kopf, energievoll, voller Lebensfreude und inspiriert von vielen neuen Ideen abgeschlossen habe. Ich kann sie nur weiterempfehlen, vielen lieben Dank Anne."

Eine sehr nette und kompetente Therapeutin

„Sehr schnell einen Termin bekommen, tolle Praxis und sehr kompetente Heilpraktikerin mit tollen schamanischen Kenntnissen. Merkte schon nach einem Termin eine Verbesserung. Danke!"

Ein großer Fundus an Wissen und Erfahrung

"Ich kann Ihnen eine mehrstündige Einzelbehandlung bei Anne Weiß nur ans Herz legen. Mit intuitiver Präzision schöpft sie aus einem grossen Fundus an Wissen und Erfahrung. Mit einfühlsamer und dennoch fokussierter Klarheit navigierte sie mich durch die anstehenden Themen und gab mir wertvolle Wachstumsimpulse mit. Gleichzeitig räumte sie in meinem Seelenfeld auf und war voll und ganz für mich da. Und das ist das Kostbare an ihr. Viele Therapeuten stellen sich selbst oder ihre Methoden und Konzepte in den Mittelpunkt - bei ihr ist es das Gegenüber, der Mensch, ganzheitlich betrachtet. Wenn es mein Budget und meine Zeit erlaubt, werde ich mir diese wertvolle Zeit für weitere Einzelbehandlungen liebend gerne einplanen. Denn auch wenn die Zeit mit ihr fast stillsteht, ist jede Minute ihr Geld wert."

Kompetent, einfühlsam, ehrlich und auf alle Fälle empfehlenswert

„Frau Weiß hat mit der Kombination aus Kompetenz und Fachwissen gepaart mit Einfühlungsvermögen, Empathie und schamanischer Arbeit genau meine Erwartungen erfüllt. Sie konnte mir sehr gut weiterhelfen!"

Ein wundervolle Begleitung

"Liebe Anne, danke für deine wundervolle Begleitung. Ich bin immer wieder begeistert, über wieviel Detailwissen du verfügst und wie genau du Blockaden lokalisierst. Deine Rituale und Übungen empfinde ich als sehr kraftvoll und sehr hilfreich für mich, weil sie Körper, Geist und Seele gleichermaßen einbeziehen, all meine Sinne sind angesprochen. Und ich muss nicht (wie in vielen Therapieformen üblich) tief in meine Vergangenheit oder Problematik eintauchen, um sie zu lösen. Welch eine Befreiung!

Ganz entspannt den Kern des Problems knacken

"Sehr erstaunlich, wie Anne Weiß in kürzester Zeit genau den Kern des Problems enthüllt und völlig undramatisch hilft, ihn zu knacken. Manchmal Schicht für Schicht, manchmal sofort spürbar. So effektiv habe ich bisher mit kaum jemandem gearbeitet und so schnell Erleichterung erfahren. Jedes Mal wieder neue Ansätze, egal, womit ich gekommen bin. Die Methoden sind sanft - kein Aufwühlen von Drama oder altem Schmerz - und folgen dem Prinzip der schnellen, aber nachhaltigen Klärung des Themas. Vor-/Nachbereitende Fragen unterstützen die Klärung des Themas oder stupsen noch mal evtl. verbliebene Reste neu an. Wer bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen und sich den eigenen Themen zu stellen, ist hier super aufgehoben."