Energetische Tiefenreinigung

Energetische Tiefenreinigung

Diese wundervolle Zeremonie mit der Kraft der Bienen ist eine liebevolle Licht- und Herzensmedizin für unsere Seelen und die aktuelle Zeitqualität. Bienen verwandeln das Sonnenlicht in Wachs und Honig. Zugleich besitzt reines Bienenwachs auch die Fähigkeit, negative Energien zu binden bzw. zu neutralisieren und ist noch dazu ein hervorragender Seelenbalsam.

Bereits seit der Antike gilt die Biene in vielen alten Kulturen als spirituelle Führerin durch Raum und Zeit. Auch in unserer Volksheilkunde wurden die Produkte der Biene für Heilanwendungen verwendet und Bienenwachs traditionell z.B. für verschiedene Arten von Bienenwachsauflagen verwendet. Die urprünglich in Kasachstan beheimatete Methode der Aura- und Energiefeldreinigung mit Bienenwachs wird dort vor allem für Reinigungs- und Schutzrituale im Energiekörper bei Menschen, Tieren, Räumen und Autos angewendet.

Die heilsame Zeremonie/ ‚Bienenwachstherapie‘ wird als nicht-invasive Methode mit Hilfe von flüssigem Bienenwachs am bekleideten Menschen durchgeführt. Diese Form der Aura-Therapie ist hilfreich, um wieder in Harmonie zu bringen, was aus dem Gleichgewicht geraten ist und zugleich fremde Anteile aus dem Energiefeld zu entfernen. Dieser kraftvolle Extraktionsprozeß und tiefgehende Seelenmedizin ist eine Methode, die bis auf die dichtesten Ebenen unseres Zellgedächtnisses wirken kann. Durch die energetische Reinigung des Lichtkörpers und der Energiekörper kann zugleich Karma transformiert sowie alte destruktive Verstrickungen gelöst und dadurch die Basis für eine neue, selbstbestimmte Realität im Hier und Jetzt geschaffen werden. Neue Wege und Möglichkeiten können sich zeigen, die uns kraftvoll unterstützen im eigenen Licht zu stehen. Durch die gleichzeitige Zugabe von 24 Karat reinem Gold bei diesem Ritual wird der ganze Prozess noch einmal auf eine energetisch höhere Frequenz angehoben.

Körperkerzen

Heilsamer Rauch für die Seele

Heilhypnose/ Tiefenfeldentspannung

Abtauchen in den Raum der Stille

Seelenrückholung

Verlorenene Seelenkinder wieder nach Hause holen

Shamanic Journey

Die heilsame Kraft der inneren Bilder